None

zurück zu:      Startseite      Sommer 2026      Winter & Frühjahr 2025 / 2026      Tagesfahrten      Musicalfahrten
 
Beachten Sie unsere Hinweise und Reisebedingungen !

Paris & Versailles zu Pfingsten
Charme, Flair & Savoir Vivre an der Seine

5 Tage Busreise

21. 05. 2026 - 25. 05. 2026

Preis p.P.: 785 €
EZ-Zuschlag: 250 €

Paris, mit seinen vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, wird Sie begeistern. Die Hauptstadt Frankreichs genießt den Ruf, eine der reizvollsten Städte der Welt zu sein. Denn zu jeder Zeit versprüht Paris seinen ganz besonderen Charme. Versailles hat eine der größten Palastanlagen Europas. Erleben auch Sie unvergessliche Tage und lassen Sie sich verzaubern!

1. Tag: Anreise nach Paris

Sie erreichen Paris am Abend. Unternehmen Sie doch noch einen abendlichen Bummel auf der Champs-Elysées.

2. Tag: zauberhaftes Paris

Bei einer Stadtrundfahrt lernen Sie die klassischen und modernen Wahrzeichen von Paris, wie den Eiffelturm, den Triumphbogen, Notre-Dame, den Invalidendom und die Champs-Élysées kennen. Am Nachmittag haben Sie Freizeit. Vielleicht unternehmen Sie eine Bootsfahrt auf der Seine. Sie können den Zeitpunkt frei wählen und das Ticket ist bereits inklusive!

3. Tag: Versailles

Versailles, die wohl prächtigste Schlossanlage der Welt, steht heute auf dem Programm. Das Schloss ist Ausdruck königlicher Machtentfaltung des Sonnenkönigs und große Teile des Palastes können heute besichtigt werden, darunter der bekannte Spiegelsaal, wo der Versailler Vertrag 1919 unterzeichnet wurde. Ebenfalls zu besichtigen sind die ehemaligen königlichen Schlafgemächer, der große Treppenaufgang und der sensationelle Schlosspark mit seinen reich verzierten Brunnenanlagen und ausgedehnten Wasserbecken. Außerdem besuchen Sie den kleinen Markt von Versailles. Lassen Sie sich vom französischen Savoir Vivre begeistern!

4. Tag: rund um den Montmartre

Mit Reiseleitung begeben Sie sich heute auf die Spuren der Künstler des 19. und frühen 20. Jahrhunderts, der Sänger, Lebenskünstler und der kleinen Leute Montmartres. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung. Wir empfehlen Ihnen eine Auffahrt auf den Eiffelturm oder den "Tour Montparnasse". Aus der Höhe bietet sich Ihnen ein beeindruckender Rundblick auf die Kulisse der Stadt.

5. Tag: Heimreise

Am Morgen beginnt die Heimreise.

  • Fahrt im Reisebus
  • 4 Übernachtungen/Frühstück im Hotel in Paris im DZ mit Bad oder DU/WC
  • halbtägige Reiseleitung am 2. und 3. Tag
  • Versailles mit Eintritt und Führung
  • Bootsfahrt auf der Seine
  • Vox-Audioguide-System für alle Führungen
  • Kurtaxe

Änderungen im Reiseablauf vorbehalten!
Gültiger Personalausweis erforderlich!

-->
Diese Reise finden Sie im Druckexemplar unseres Kataloges "Reiseträume 2026" auf Seite 59 .

Beachten Sie unsere Hinweise und Reisebedingungen !

Reiseservice Schwerin GmbH
Klöresgang 1
19053 Schwerin

Reiseservice Schwerin GmbH

Email: info@reiseservice-schwerin.de

Tel: 0385 / 5910333
Fax: 0385 / 5910331

Impressum / Haftungsausschluß
Datenschutz